September 5, 2022

Wir sind online!

Elements Quest Adventures ist gestarted!

Nach sechs Monaten intensiver Arbeit, von der ersten Idee über die Realisierung des Produktes, Logo, Video bis zur Website, sind wir nun online und freuen uns auf die ersten Abenteur mit euch!

Ein grosses Dankeschön geht an das Team und alle involvierten Partner und Helfer

Buchungen sind ab sofort möglich. Spezielle Events werden in kürze folgen und auf dieser Seite publiziert.

Die Social-Media Kanäle befinden sich derzeit noch im Aufbau. Der youtube Kanal steht allerdings schon und wir freuen uns über zahlreiches anschauen unseres Videos und munteres Teilen und Weiterempfehlen! :)

Wir hoffen es hat dich inspiriert und für einen eigenen Quest motiviert...

ELEMENTs QUEST Anspruch

wir schaffen unvergessliche erlebnisse